Forsmannstraße

Für Vorschule und Erste Klassen

Hier sind die Kleinen unter sich. Die Kinder der Vorschule und der ersten Klassen besuchen unseren Standort in der Forsmannstraße.

Extra für die Kleinen

Der Standort Forsmannstraße ist auf die Bedürfnisse der Jüngsten abgestimmt: Tische, Stühle und sogar die Toiletten sind für Fünf- bis Sechsjährige konzipiert.

Auf nach drüben!

Mit Abschluss der ersten Klasse machen sich die Kinder dann bereit für ihren Umzug zu den Großen.

Barmbeker Straße

Für die Großen

Den Standort Barmbeker Straße besuchen die Kinder der zweiten, dritten und vierten Klassen.

Das bietet der Standort

Schulgebäude und Schulhof sind größer und bieten ebenfalls an die Altersgruppe angepasste Möbel, Lernmaterialien und Spielgeräte. Der Standort verfügt über einen sehr großen Sportplatz, einen grünen Rückzugsort und viele weitere Spielgmöglichkeiten für aktive Pausen.